Messi

Ein Radiosender berichtet, dass sich Lionel Messi eher einen Wechsel zu einem anderen Klub als einen Verbleib beim FC Barcelona vorstellen kann.

Es gibt Spekulationen,das Messi nach England zum Klub Manchaster CIty wechseln würde.

Kun Agüero hat auf seinem Instagramm account seinen Namen geändert von „@kunaguero10 auf @kunaguero“ so das die 10 für seinen Kumpel Messi frei ist.

Dass Lionel Messi den FC Barcelona verlassen will, soll auch am drohenden Abschied von Luis Suarez liegen.

Messi hüllt sich weiter in Schweigen

Inzwischen hat Suarez auf die Gerüchte reagiert:

Er sagt,Es gibt Leute, die über mich oder in meinem Namen reden, obwohl ich seit Jahren kein Verhältnis mehr zu ihnen habe. Wenn ich etwas zu sagen habe, dann sage ich es selbst.

Von

Admin von zelx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.