ZELX FREEMAIL

Sichere Kommunikation – Kostenlose E-Mail

Haaland stürmt ab sofort für den BVB

VonGexor

Nov 20, 2020
Nachdem die Gerüchteküche sozusagen explodiert ist und scheinbar jeder zweite Top-Verein in Europa in den Poker um Erling Haaland mit eingezogen wurde,haben die Gerüchte ein Ende.
Der 19 Jährige, 1,94 große Stürmer aus Norwegen hat nach langem hin her und vielen Gesprächen und Verhandlungen in Dortmund seinen neuen Verein gefunden und einen Vertrag bis Sommer 2024 unterschrieben.
Dortmund hat den Norweger für 20 Millionen € aus Österreich geholt.
Seine Qualität hat der Stürmer bereits bei seinem vorherigen Verin RB Salzburg unter Beweis gestellt als er in 14 Spielen 16 Tore und 6 Vorlagen erzielen konnte und auch in der Champions League hat der junge Hüne mit 9 Scorer Punkten(8 Tore und 1 Vorlage)in 8 Spielen sein können unter Beweis gestellt.
Er ist außerdem der erste Spieler überhaupt,der in der Championsleague in seinen ersten 3 Spielen 6 Treffer erzielen konnte. Trotzdem haben viele BVB Fans nicht daran geglaubt,dass der Norweger sich auch in der Bundesliga durchsetzt,worauf Haaland allerdings mit einem Dreierpack in seinem Bundesliga Debut zeigte dass er sein Geld Wert ist.

Schreibe einen Kommentar