• 19. April 2021

ZELX FREEMAIL

Sichere Kommunikation – Kostenlose E-Mail

Top-Schlagwörter

Timed Finishing und flache Freistöße Fifa 20

Von

Nov 20, 2020
fifa 20

Timed Finishing und flache Freistöße

Nicht nur bei Elfmetern, sondern auch Freistößen habt ihr in FIFA 20 die Option, mit Timed-Finishing zu schießen.

Mit einer optimalen TF-Ausführung könnt ihr die Steuerung des Schusses verringern und deutlich genauer zielen.

Auch an dieser Stelle möchten wir euch also ans Herz legen, TF zu trainieren und zu perfektionieren.

Auch flache Freistöße sind in FIFA 20 natürlich möglich. Dafür zielt ihr mit dem Cursor so weit wie möglich nach unten.

Das Spiel weiß dann, dass ihr einen flachen Freistoß plant und nicht vorhabt, in die Mauer zu schießen.Das neue Freistoß-System bietet viele Möglichkeiten, ist aber definitiv komplexer und mit mehr Lernaufwand verbunden.

Aber wie heißt es so schön: Übung macht den Meister! Wenn ihr die Freistöße beherrscht, könnte das der kleine, aber feine Unterschied in einem engen Match sein.

Admin von zelx.de

Schreibe einen Kommentar